Jubiläum

40 Jahre Bio-Beck Lehmann – so geht’s auf

Am 4. und 5. Juni 2016 feierten wir bei uns in Lanterswil 40 Jahre Bio-Beck Lehmann. Der Anlass war wunderbar. Wir haben ihn genossen. Und unsere Gäste ganz offensichtlich auch – wie die Bilder zeigen.

Impressionen vom Fest

Der rote Faden, der sich durchs Jubiläum zog, war unser Claim: So geht’s auf. Er steht für Vielfältiges. Naheliegend für uns Bäcker, Konditoren und Confiseure ist die Bedeutung, dass die Gebäcke aufgehen. Gleichzeitg widerspiegelt er die offene Zusammenarbeit, wie wir sie mit unseren Lieferanten und Produzenten pflegen, und er steht symbolisch für den vertauensvollen Umgang mit unseren Mitarbeitenden.
Wenn wir „So geht’s auf“ sagen, meinen wir vor allem auch dies: unser Engagement und unsere Sorgfalt, die Offenheit und den Weitblick, die uns seit jeher begleiten und es auch in Zukunft tun werden.

Bis ganz bald.
Ihr Bio-Beck Lehmann-Team